Schurkenhandel
Dieses Makro erlaubt euch Schurkenhandel zu casten, ohne euer aktuelles Ziel zu verlieren. “HIERGEWÜNSCHTESZIEL” einfach durch euren Arena/Raid Partner ersetzen. #showtooltip Schurkenhandel /cast [target=HIERGEWÜNSCHTESZIEL] Schurkenhandel Schattentanz + Dolch equipen + Hinterhalt
Ihr zieht euer Dolch an um in Schattentanz Hinterhalt zu benutzen. Für dieses Makro müsst ihr eure zweite Actionbar mit euren Schattentanz Fähigkeiten belegen. Das Makro hinter diesem hier, erklärt wie ihr alles wieder zurück wechseln könnt, nachdem Schattentanz abgelaufen ist. #showtooltip Schattentanz /equipslot 16 NAME EURER WAFFE /cast Schattentanz /swapactionbar 2 Schattentanz + Dolch equipen + Hinterhalt + Wieder zurück wechseln
Dieses Makro vervollständigt das vohrige Makro. Nachdem Schattentanz zu Ende ist, benutzt dieses Makro um wieder auf eure langsame Waffenhand zu wechseln bevor ihr das nächste Blutsturz benutzt. #showtooltip Blutsturz /equipslot 16 NAME EURER WAFFE /cast Blutsturz /startattack Kannibalismus + Verstohlenheit ODER Verschwinden [Nur für Untote]
Dieses Makro erlaubt es euch, Kannibalismus zu benutzen, während ihr in Verstohlenheit seit ( Außerhalb vom Kampf!) oder während ihr Verschwinden benutzt ( Im Kampf!) Dieses Makro ist so verändert, das ihr nicht ausversehen Kannibalismus benutzen könnt, während ihr sichtbar oder verstohlen seit. ACHTUNG: Drückt dieses Makro NICHT wenn ihr euch im Kampf befindet, Kannibalismus benutzen wollt, aber kein Verschwinden. #showtooltip Kannibalismus /cast [nostealth] !Kannibalismus; /cast [nocombat] !Verstohlenheit; Verschwinden Kopfnuss + Nahkampf Angriff
Ihr benutzt Kopfnuss und greift euer Ziel einmal an, OHNE Kopfnuss zu brechen. Ihr werdet nach dem Makro sichtbar sein, habt aber durch Kopfnuss ~10 Sekunden Zeit wieder in Verstohlenheit zu gehen, und habt 1000+ Schaden gemacht. Dieses Makro eignet sich hervorragend für Duelle. #showtooltip Kopfnuss /console targetNearestDistance 10,000000 /targetenemy [noharm][dead] /console targetNearestDistance 41.000000 /cast [harm,nodead] Kopfnuss /startattack /stopattack Schattenschritt + Kopfnuss
Ihr benutzt Schattenschritt und sofort danach Kopfnuss. Auch wenn beide Fähigkeiten schon mit Tasten belegt sind, ermöglicht euch dieses Makro noch besser in Leuchtfeuer von Jägern etc. Kopfnuss zu benutzen. #showtooltip Schattenschritt /cast Schattenschritt /cast Kopfnuss Wiederholbares Kopfnuss (Sap) Makro
Dieses Makro versucht euer nächst (sichtbares) Ziel zu Sapen (ihm eine Kopfnuss zu verpassen) wenn ihr kein aktuelles Ziel habt. Habt ihr dagegen ein aktuelles Ziel, solltet ihr dieses nicht verlieren. Ihr könnt daher gut versuchen mit diesem Makro ein gegnerisch verstohlenes Ziel zu Sapen. #showtooltip Kopfnuss /targetenemy [harm][nodead] /targetenemy [noharm][dead] /cast Kopfnuss Vom Reittier absteigen + Wiederholbares Sap (Kopfnuss) Makro
Dieses Makro wird euch dismounten und Verstohlen machen. Außerdem versucht ihr ein unsichtbares Ziel zu Sapen. Ihr müsst es also einfach wiederholt drücken und so versuchen euer Ziel zu Sapen wenn ihr glaubt ein unsichtbares Ziel ist nah. /dismount /cast [stance:0] !Verstohlenheit /targetenemy [harm][nodead] /cast Kopfnuss Ziel abwählen + Kopfnuss
Ein etwas anders Kopfnuss Makro, es wird euer aktuelles Ziel abwählen und das nächst sichtbare Target wieder anwählen und versuchen dieses Ziel zu Sapen (Kopfnuss). Beispiel: Ihr habt ein Priester im Ziel, bemerkt aber dann das ein Schurke in der Nähe ist. Das Makro wird also den Priester als Ziel abwählen und den Schurken Sapen. #showtooltip Kopfnuss /cleartarget /targetenemy /cast Kopfnuss Schattenschritt + Tritt (Kick)
Beim normalen Drücken, benutzt ihr Schattenschritt. Beim Drücken während ihr [Shift] haltet, werdet ihr Schattenschritt auf euer Fokus Ziel wirken, und es danach “Kicken”. #showtooltip Schattenschritt /castsequence [modifier:shift, target=focus] Schattenschritt, Tritt /cast [nomodifier:shift] Schattenschritt Tödlicher Wurf / Wurf
Ihr benutzt Tödlicher Wurf, wenn ihr Combo Punkte besitzt. Besitzt ihr keine Combo Punkte benutzt ihr nur “Werfen”. #showtooltip Tödlicher Wurf /cast Tödlicher Wurf /cast Werfen Blenden [Mouseover]
Ihr wirkt Blenden auf das Ziel was sicht unter euer Maus befindet. Befindet sich kein Ziel unter eurer Maus, wirkt ihr Blenden auf euer Aktuelles Ziel. /cast [target=mouseover, exists] Blenden; Blenden Blenden [Fokus]
Blendet euer aktuelles Ziel beim normalen benutzen. Drückt ihr aber [Alt] blendet es euer Fokus Ziel.
/cast [nomodifier] Blenden /cast [modifier:alt, target=focus] Blenden /stopmacro [nomodifier] Kaltblütigkeit + Ausweiden
Ein simples Makro welches Kaltblütigkeit und Ausweiden auf einen Knopf legt. /cast Cold Blood /cast Eviscerate Solarplexus + Verbinden
Ihr benutzt Solarplexus und sofort danach Verbinden. Sehr nützliches Makro für Duelle, aber auch in der Arena nicht zu verachten. /cast Solarplexus /stopcasting /use [target=player] EUER BESTMÖGLICHER VERBAND Völlige Vorbereitung
Ihr zündet alle eure verbleibenden CD’s die mit Vorbereitung wiederhergestellt werden. Dieses Makro verhindert das verfallen von wichtigen Abklingzeiten. Dieses Makro wird euch nicht aus Verstohlenheit holen. #showtooltip Vorbereitung /cast [nostealth] Entrinnen /stopcasting /cast Sprinten /stopcasting /cast Vorbereitung Vorbereitung für Fieser Trick
Benutzt Vorbereitung und wirkt danach Fieser Trick auf euer aktuelles Ziel. #showtooltip Vorbereitung /cast Vorbereitung /cast Fieser Trick Vorbereitung für Erdrosseln
Benutzt Vorbereitung und wirkt danach Erdrosseln auf euer aktuelles Ziel. #showtooltip Vorbereitung /cast Vorbereitung /cast Erdrosseln Verlässliches Verschwinden
Ihr hört mit allen auf was ihr zur Zeit tut, um ein sicheres Verschwinden zu ermöglichen. #showtooltip Verschwinden /stopattack /cast Verschwinden Verstohlenheit (Außerhalb vom Kampf) / Solarplexus (Im Kampf)
Ihr benutzt Verstohlenheit falls ihr außerhalb des Kampfes seid und Solarplexus falls ihr im Kampf seid. Achtung: Dieses Makro kann mit jeder Möglichen Attacke verändert werden, (einfach Solarplexus austauschen) es ermöglicht euch einfach in Verstohlenheit zu gehen falls ihr (z.B. in Arena) einmal aus dem Kampf kommt. #showtooltip Verstohlenheit /cast [combat] Solarplexus; Verstohlenheit Finte + Sprinten
Ihr benutzt Finte (sofern ihr ein Ziel habt) und sofort danach Sprinten Achtung: Dieses Makro ermöglicht euch Flächenschaden auszuweichen. Beispiel: Ein Krieger benutzt Klingensturm (Zähl als Flächenschaden) Ihr zündet Finte (-50% Schaden durch Flächenschaden) + Sprinten um möglichst schnell von ihm abzuhauen. Optional könnt ihr /cast Entrinnen hinzufügen. #showtooltip Sprinten /cast Finte /cast Sprinten
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