Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Infos » PvE




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Delegierung
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 08:21 
Offline
Administrator

Registriert: So 8. Mär 2009, 00:14
Beiträge: 21
Die Öffnung des Zirkels der Dornen

Die Beschaffung des Zweigs ist schwieriger als es zunächst klingt, denn um zum Zweig zu gelangen, müsst Ihr Euch während der Boss-Kämpfe gegen Shannox, Beth’tilac, Alysrazar und Lord Rhyolith vier verschiedene aufgeladene Fokusse besorgen, die Euch den Zugang zum Amboss der Feuersbrunst gewähren. Wie das funktioniert zeigen wir Euch in unserem Guide zum Quest-Abschnitt „Delegierung“.

Shannox
Um den Glanzlosen Glutsteinfokus zusammenzusetzen benötigt Ihr drei Glutsteinfragmente. Diese sammelt Ihr im Kampf gegen Shannox. Schließt eine Kristallgefängnisfalle einen von Shannox Hunden ein, zerstört diese sich nach kurzer Zeit selbst. Geschieht dies, erscheinen die Glutsteinfragmente an der Stelle, an der der Hund in der Falle gefangen war. Sammelt drei Fragmente ein und kombiniert sie zu einem Glanzlosen Glutsteinfokus. Da sich der Glutsteinfokus bei Benutzung verbraucht, jedoch einzigartig ist, könnt Ihr Euch zur Sicherheit drei weitere Fragmente in die Tasche stecken.

Der Tooltip des im deutschen Spiel-Client ist derzeit offenbar noch fehlerhaft, denn Ihr müsst den Fokus bei Shannox nutzen, nicht bei Ragnaros. Platziert den Fokus an die Stelle, an die Shannox seinen nächsten Speer werfen möchte. Achtung: Da der Fokus bei Benutzung direkt zu Euren Füßen landet, platziert Ihr ihn in der Mitte des Einschlagpunktes und lauft schnell aus dem Speer-Zielbereich heraus, damit Ihr nicht getötet werdet. Da Shannox den Speer meist in die Nähe von Wadenbeißer wirft, könnt Ihr Euch nahe des Hundes aufhalten, um den Weg zum Speer-Einschlagpunkt kurz zu halten. Klappt es mit dem Aufladen nicht beim ersten Versuch, sammelt Ihr weitere Fragmente ein und versucht es erneut. Nachdem der Fokus erfolgreich aufgeladen wurde, schnappt Ihr Euch den Aufgeladenen Glutsteinfokus und habt einen der vier Fokusse zur Öffnung des Zirkels der Dornen fertiggestellt.

Beth’tilac
Die drei Obsidiandurchsetzen Chitinfragmente, die Ihr zur Herstellung des Glanzlosen Chitinfokus benötigt, erhaltet Ihr im Kampf gegen die Riesenspinne Beth’tilac. Die Fragmente erscheinen unter den im Kampf getöteten Aschenweberdrohnen. Sammelt sie ein, kombiniert sie und schnappt Euch nach Absprache einen brennenden Spinnenfaden, um auf die obere Kampfebene zu gelangen. Bevor Beth’tilac ihre „Schwelende Verwüstung“ beginnt, setzt Ihr den Fokus auf dem Netz ab und zeiht Euch auf die untere Kampfebene zurück. Nach der Verwüstung nehmt Ihr den nächsten Faden-Aufzug nach oben und sammelt den fertigen Aufgeladenen Chitinfokus ein.

Alysrazar
Im Kampf gegen den Infernofalken Alysrazar erhaltet Ihr die Pyropanzerfragmente, die Ihr für den Glanzlosen Pyropanzerfokus benötigt. Unter den Eiern, aus denen die Gierigen Jungtiere im Kampf schlüpfen, findet Ihr die Pyropanzerfragmente. Sammelt drei Stück ein und setzt den glanzlosen Pyropanzerfokus zusammen. Platziert den Fokus unter Alysrazar, nachdem sie am Ende der Tornado-Phase ausgebrannt zu Boden gegangen ist. Sobald sie ihre Energie voll aufgeladen haut und die Fähigkeit „Volle Kraft“ wirkt, lädt sie damit den Fokus auf und Ihr könnt den Aufgeladenen Pyropanzerfokus einsammeln.

Lord Rhyolith

Die Rhyolithfragmente erscheinen im Kampf gegen Lord Rhyolith auf dessen Plattform. Sammelt sie ein und setzt sie zum Glanzlosen Rhyolithfokus zusammen. Um den Fokus aufzuladen, müsst Ihr ihn unter die Füße des Lords setzen, wenn dieser zu seinem Stampfer ansetzt. Habt Ihr ihn richtig platziert, könnt Ihr den Aufgeladenen Rhyolithfokus plündern.

Der Amboss der Feuersbrunst


Mit den vier aufgeladenen Fokussen im Gepäck, begebt Ihr Euch zum Portal beim Zirkel der Dornen. Dorthin gelangt Ihr über den Pfad, der östlich von Beth’tilacs Unterschlupf nach Norden führt – und nehmt auch den Rest Eures Schlachtzuges mit. Am Portal benutzt Ihr einen der vier Aufgeladenen Fokusse und aktiviert auf diese Weise das Portal. Schlüpft hindurch, um in den Amboss der Feuersbrunst zu gelangen. Dort werdet Ihr Zeuge des Flammenrituals, welches zur Zerstörung des Weltenbaums Nordrassil dienen soll – was Ihr als Held jetzt verhindern müsst.

Vor Euch befinden sich sieben Herolde der Flamme (Zehn-Spieler-Modus: vier), die Flammenstrahlen auf den Zweig von Nordrassil kanalisieren. Jeder Herold verfügt über ungefähr 1 Million Trefferpunkte im Modus für 25 Spieler (ca. 640.000 im Zehn-Spieler-Modus). Tötet sie möglichst gleichmäßig und unterbrecht ihre Fyroschläge. Fällt der letzte Herold, sammelt sich die Gruppe an einem vorher abgesprochenen Punkt.

Nachdem Ihr Volcanus besiegt und den Zweig von Nordrassil an Euch genommen habt, erhaltet Ihr zwei Stunden lang einen besonderen Titel - während dieser Zeit wandelt Ihr zudem auf Blumen. - 2011/07/World_of_Warcraft_Drachenzorn_Legendary_Titel.jpgNachdem Ihr Volcanus besiegt und den Zweig von Nordrassil an Euch genommen habt, erhaltet Ihr zwei Stunden lang einen besonderen Titel - während dieser Zeit wandelt Ihr zudem auf Blumen.Als Inhaber der Quest startet Ihr die nächste Kampfphase, indem Ihr versucht den Stab in der Mitte des Kampfbereiches zu plündern. Kurz darauf bekommt Ihr es mit einem riesigen brennenden Urtum zu tun, welches im Modus für 25 Spieler über etwas mehr als 33 Millionen Trefferpunkte verfügt und ordentlich Gruppenschaden austeilt. Das Urtum ruft zudem mehrere brennende Treants zu seiner Unterstützung, die nahen Spielern Schaden zufügen und deshalb von den Fernkämpfern weggeschossen werden müssen, bevor sie die Gruppe und das Urtum erreichen. Habt Ihr das Urtum lange genug bearbeitet, wird es Euch gegenüber freundlich. Es überlässt Euch – dem Quest-Inhaber – seine letzte Kraft und verwandelt Euch selbst in ein mächtiges Urtum.

Zu Beginn der dritten Kampfphase erscheint Volcanus, der Feuerlord und stürmt auf Euch zu. Währemd die Baum-Form es Euch erlaubt Volcanus zu tanken, muss die gesamte Gruppe Magmasäulen ausweichen und hohen Gruppenschaden über sich ergehen lassen. Sobald Ihr die rund 43 Millionen Trefferpunkte von Volcanus bewältigt habt, erlischt das Feuer um den Zweig von Nordrassil herum. Dann könnt Ihr den Zweig einsammeln und zu Kalecgos zurückbringen. Danach geht’s mit der Quest „Notextrahierung“ weiter, für die Ihr Kalecgos nach Kaltarra begleiten sollt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 08:21 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Delegierung
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 08:31 
Offline

Registriert: Do 25. Aug 2011, 09:10
Beiträge: 3
Na des is e ned so schwer
Bissl da healn und dort healn und fertig :D^^
Aber es wird e no dauern da da fischi e nix lootet.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Delegierung
 Beitrag Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 08:36 
Offline
Administrator

Registriert: So 8. Mär 2009, 00:14
Beiträge: 21
Fullöl hat geschrieben:
Na des is e ned so schwer
Bissl da healn und dort healn und fertig :D^^
Aber es wird e no dauern da da fischi e nix lootet.


jo der oarme oarme hund lootet kein immerglut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Infos » PvE


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Blumen, Erde, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Bau, WOW

Impressum | Datenschutz