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 Betreff des Beitrags: Alysrazor Guide NHC
 Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 10:14 
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Administrator

Registriert: So 8. Mär 2009, 00:14
Beiträge: 21
Als Ragnaros’ Streitkräfte über den Hyjal hereinbrachen, verrat der grüne Drache Alysra ihre Verbündeten und half dabei, den verräterischen Erzdruiden Fandral Hirschhaupt zu befreien. Zur Belohnung wurde sie mit Flammen geläutert und als furchteinflößender Feuerfalke wiedergeboren.

* Lebenspunkte Alysrazar: ca. 153.000.000
* Lebenspunkte Lodernder Kralleninitiand (Phase 1): ca. 1.900.000
* Lebenspunkte Gieriges Jungtier (Phase 1): ca. 28.000.000

* Lebenspunkte Lodernder Kralleninitiand (Phase 3): ca. 1.900.000

Fähigkeiten von Alysrazar:

* Feuersturm – Zu Beginn des Kampfes steigt Alysrazar in den Himmel auf, und fügt allen Spielern 30000 Feuerschaden zu und stößt sie zurück. Alysrazar fährt damit fort, Spieler 10 Sek. lang alle 1 Sek. 10000 Feuerschaden zuzufügen.
* Vulkanfeuer - Ein gewaltiger Ausbruch erschafft Feuerfelder, die die Flucht aus Alysrazars Domäne behindern. Felder aus Vulkanfeuer fügen Spielern im Umkreis von 6 Metern alle 1 Sek. 100000 Feuerschaden zu.

Phase 1: Alysrazar fliegt um die Arena, was ihren Untergebenen ermöglicht, ihre Feinde weit unten in die Enge zu drängen. Sie fliegt in regelmäßigen Abständen durch die Mitte der Arena, um mit ihren Krallen nach Feinden zu schlagen.

* Lodernde Klauen - Alysrazar reißt bei ihrem Weg durch die Mitte der Arena mit ihren Klauen nach ihren Feinden und verursacht so in einem frontalen kegelförmigen Bereich (90°, 25 Meter) alle 1,50 Sek. 100000 körperlichen Schaden. Jeder Hieb erhöht außerdem den erlittenen körperlichen Schaden und Feuerschaden des Ziels 15 Sek. lang um 10%.
* Mauser - Alysrazar mausert sich und erschafft dabei Feuerfedern
o Feuerfeder - Spieler können bis zu drei Feuerfedern aufheben. Während sie eine Feuerfeder halten, können alle Zauber aus der Bewegung heraus gewirkt werden und das Bewegungstempo ist pro Feder um 30% erhöht. Sobald ein Spieler drei Feuerfedern aufgenommen hat, erhält er Flammenschwingen.
+ Flammenschwingen - Die Flammenschwingen erlauben es dem Spieler 20 Sek. lang zu fliegen.

Fliegen in Phase 1: Spieler, die über Flammenschwingen verfügen, ringen mit zusätzlichen Kampfelementaren.

* Lodernde Macht - Alysrazar erschafft regelmäßig Ringe aus Feuer, die 3 Sek. lang anhalten. Spieler, die sich durch einen Ring bewegen, erhalten “Lodernde Macht”, was das Tempo um 4% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 25-mal stapelbar. Jeder Stapel von “Lodernde Macht” stellt Mana, Wut, Energie, Runenmacht und Heilige Kraft wieder her und erneuert die Dauer der Flammenschwingen.
* Alysras Klingen - Wenn ein Spieler 25 Stapel von “Lodernde Macht” erlangt, erhält er Alysras Klingen. Diese erhöhen die kritische Trefferchance 30 Sek. lang um 50%.
* Brandwolke - Alysrazar erschafft regelmäßig eine zunehmende Menge von Brandwolken, die 3 Sek. lang anhalten. Spieler, die sich durch eine Brandwolke bewegen, erleiden alle 1,5 Sek. 50000 Feuerschaden.

Adds in Phase 1:

Lodernder Kralleninitiand – Lodernde Kralleninitianden fliegen regelmäßig heran, um Alysrazar dabei zu helfen, die gegnerischen Streitkräfte am Boden zu vernichten.

* Buschfeuer – Der lodernde Kralleninitiand beschwört einen feurigen Ball, der sich durch die Arena bewegt und Spieler im Umkreis von 3 Metern alle 1 Sek. 50000 Schaden zufügt.
* Fyroschlag (Unterbrechen!) – Der lodernde Kralleninitiand schleudert einen brennenden Felsen auf einen Feind, der 40000 Feuerschaden und zusätzlich 12 Sek. lang alle 3 Sek. 15000 Feuerschaden verursacht.
* Uns los! - Wenn ein lodernder Kralleninitiand “Fyroschlag” wirkt, erhält er einen Stapel “Und los!”. Dieser Effekt erhöht den verursachten Schaden des Initianden um 10% und sein Zaubertempo um 10%.

Gieriges Jungtier – Früh in Phase 1 setzen zwei lodernde Brutmütter zwei geschmolzene Eier ab. Nach einigen Sekunden beginnen die Eier, aufzubrechen und gierige Jungtiere schlüpfen. Gierige Jungtiere bekommen einen Wutanfall, wenn sie nicht mit fetten Lavawürmern gefüttert werden.

* Geprägt - Nach dem Schlüpfen werden die gierigen Jungtiere auf den nächsten Spieler geprägt. Das Jungtier greift nur diesen Charakter an, aber er erhält 1000% zusätzlichen Schaden gegen das Jungtier.
* Gesättigt - Das gierige Jungtier wird keinen Wutanfall bekommen, wenn es gesättigt ist. Der Sättigungszustand hält 15 Sek. lang an. Ein Jungtier kann erneut gesättigt werden, wenn ein Spieler es mit fetten Lavawürmern füttert.
* Hungrig - Ein gieriges Jungtier, das nicht länger gesättigt ist, bekommt Hunger. Hungrige Jungtiere haben eine Chance von 20%, bei einem Treffer einen Wutanfall zu bekommen.
* Wutanfall - Das gierige Jungtier bekommt einen Wutanfall, was seinen verursachten Schaden und sein Tempo um jeweils 100% erhöht.
* Klaffende Wunder - Das gierige Jungtier schlägt nach allen Zielen, in einem kegelförmigen Bereich (60°, 10 Meter Reichweite), wodurch sie 1 Min. lang alle 0,20 Sek. für 4000 körperlichen Schaden bluten oder bis die Gesundheit des Ziels unter 50% seiner gesamten Gesundheit fällt.

Fetter Lavawurm - Während Phase 1 brechen zwei Gruppen von je vier fetten Lavawürmern aus dem geschmolzenen Boden. Die Spieler können die Lavawürmer nicht angreifen. Gierige Jungtiere in der Nähe der fetten Lavawürme stürzen sich hingegen auf die Lavawürmer, um diese zu fressen und werden dadurch gesättigt.

* Lavafontäne - Die fetten Lavawürmer speien geschmolzene Kegel aus Feuer, die allen Feinden innerhalb dieses Bereichs (35°, 18 Meter Reichweite) alle 1 Sek. 50000 Feuerschaden zufügen.

Phase 2: Alysrazar fliegt in einem engen Kreis, enfernt nach 5 Sek.”Flammenschwingen” von allen Spielern und beginnt mit ihrem ultimativen Angriff.

* Feuriger Vortex - Ein feuriger Vortex erscheint in der Mitte der Arena und fügt Spielern im Umkreis von 15 Metern alle 0,50 Sek. 50000 Feuerschaden zu.
* Harsche Winde - Alysrazars mächtige Flügelschläge entfesseln harsche Winde, die das Gebiet um ihr Nest zu verbrühen und allen Spielern, die weiter als 60 Meter vom feurigen Vortex entfernt sind, 5 Sek. lang alle 1 Sek. 50000 Feuerschaden zufügen. Dieser Effekt ist stapelbar.
* Feuriger Tornado - Feurige Tornados brechen aus dem feurigen Vortex aus und fangen an, sich schnell durch Alysrazars Arena zu bewegen und Spieler im Umkreis von 4 Metern alle 1 Sek. 50000 Feuerschaden zuzufügen.
* Lodernde Macht - Alysrazar fährt damit fort, regelmäßig Ringe aus Feuer zu erschaffen, die 3. Sek lang anhalten. Spieler, die sich durch einen Ring bewegen, erhalten “Lodernde Macht”, was das Tempo um 4% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 25-mal stapelbar. Jeder Stapel von “Lodernde Macht” stellt Mana, Wut, Energie, Runenmacht und Heilige Kraft wieder her.

Phase 3: Wenn sie 0 geschmolzene Kraft erreicht, kracht Alysrazar auf den Boden und wird verwundbar. Diese Phase dauert an, bis Alysrazars Energiebalken 50 geschmolzene Kraft erreicht.

* Ausgebrannt - Alysrazars Feuer erlischt, was sie bewegungsunfähig macht und ihren erlittenen Schaden um 100% erhöht. Wenn sie von einem Schadenszauber getroffen wirdm sondert Alysrazar die Essenz des Gründrachen ab.
o Essenz des Gründrachen - Wenn Alysrazar von einem Schadenszauber getroffen wird, sondert sie die Essenz des Gründrachen ab, wodurch der Zaubernde 10% seines maximalen Manas regeneriert.

* Funken - Ein leuchtender Funken brennt im Herzen von Alysrazar, der alle 2 Sek. 3 Geschmolzene Kraft regeneiert.

Adds in Phase 3:

Lodernder Krallenklauenformer - Bei Beginn der Phase 2 fliegen zwei lodernde Krallenklauenformer heran und flößen Alysrazar neue Energie ein.

* Zündung (Unterbrechen!) – Lodernde Krallenklauenformer kanalisieren geschmolzene Energie in Alysrazar und regenerieren alle 1 Sek. 1 Geschmolzene Kraft.

Phase 4: Alysrazars Feuer entfacht bei 50 Geschmolzene Kraft. Diese Phase hält so lange an, bis Alysrazar 100 Geschmolzene Kraft erreicht.

* Gezündet - Alysrazars feuriger Kern geht erneut in Flammen auf, was ihre Geschmolzene Kraft rasch wiederherstellt. Der Kern regeneriert alle 1 Sek. 2 Geschmolzene Kraft.
* Lodernder Puffer - Alysrazars feuriger Kern emittiert mächtige Flammenexplosionen, die allen Spielern alle 1 Sek. 15000 Feuerschaden zufügen, während Alysrazar entfacht ist.
* Lodernde Klauen - Alysrazar schlägt nach ihrem aktuellen Ziel, was Feinden in einem kegelförmigen Bereich (90°, 25 Meter Reichweite) alle 1,50 Sek. 120000 körperlichen Schaden zufügt. Jeder Hieb erhöht außerdem 15 Sek. lang den erlittenen körperlichen Schaden und Feuerschaden um 10%.
* Volle Kraft - Wenn Alysrazar 100 Geschmolzene Kraft erreicht, ist sie bei voller Kraft. Dies fügt allen Spielern 60000 Feuerschaden zu und stößt sie zurück. Alysrazar beginnt erneut mit den Fähigkeiten der Phase 1.

http://www.youtube.com/watch?v=mGhMeGuxZeA


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 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 6. Sep 2011, 10:14 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: Alysrazor Guide NHC
 Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 17:59 
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Registriert: Fr 26. Aug 2011, 11:05
Beiträge: 9
Hier eine kleine Hilfe für Phase 2


http://www.youtube.com/watch?v=SxM2ev9_3nU


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